Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweimalzwei am 14.03.2013, 0:26 Uhr

Ist das normal diesen Winter?

Hallo,

wollte grad ins Bett, da weinte unser jüngster 2.

Er ist ganz verschnupft und hustet wie ein " Hund der bellt".

Seit Weihnachten sind wir alle hier abwechselnd krank gewesen, entweder Magen Darm oder Husten, Schnupfen mit Fieber.

Jetzt waren wir ENDLICH ALLE seit letzter Woche gesund kein Schupfen nichts mehr.

Und jetzt fängt der kleine wieder an :-(
Bis er ins Bett ging war nichts.

Ich kann es nicht mehr "sehen".


Ist das euch auch so ?
Soetwas hatten wir noch nie, all die Jahre nicht. Ja mal Schnupfen und Husten auch Magen Darm und Mittelohrentzündung , das war aber dann drei Tage krank und gut ist , bis auf die Mittelohrentzündung.

Lg
Und Gute Nacht

 
9 Antworten:

Re: Ist das normal diesen Winter?

Antwort von fabimami30 am 14.03.2013, 6:11 Uhr

oh ja wem sagst du das....
unsere kleine hatte eine Woche hohes fieber, war dann 2 Tage fieberfrei...und hat aber Husten, 2 te Nacht durchgehustet,nix hat geholfen,Fieber ist auch wieder da(zum Glück nicht so hoch).
Wir fahren nach her gleich zum Arzt ...
ein Tag Kindergarten und wieder daheim....

wird Zeit das es warm wird!!!

Gute Besserung!
Fabimami30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

komischerweise

Antwort von maleja am 14.03.2013, 7:57 Uhr

Ist das der erste Winter *toitoitoi, an dem keiner von uns krank war. fand ich selber schon etwas komisch. manchmal dachte ich, ok, jetzt gehts los. hab dann die passenden Globuli eingeworfen ( @like) und am naechsten tag wars wieder vorbei.

Wuensche Deinem kleinen Mann gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komischerweise

Antwort von Sakra am 14.03.2013, 8:02 Uhr

ich will es nicht beschreien, aber hier war auch keiner krank und ich hoffe das bleibt auch so.
ab und zu ein leichter anflug von *es könnte was kommen*, aber am nächsten tag war es rum.

scheint wohl doch unser vieles skifahren gewesen zu sein und hat uns abgehärtet.

gute besserung allen kranken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komischerweise

Antwort von Krümelkecks am 14.03.2013, 8:11 Uhr

Wir sind hier auch ab Oktober krank. Erst hatten wir nacheinander wochenlang hartnäckigen Husten und nun hat unsere Tochter (6) schon den dritten Infekt (langwierigen) in diesem Jahr.

Ich mag auch nicht mehr! Muss auch gleich zum Kinderarzt...

Allen gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

scheinbar ja...

Antwort von schneggal am 14.03.2013, 8:56 Uhr

...hier sind auch alle (inkl Oma, Tante und Onkel, etc...) seit Weihnachten abwechselnd krank, vor allem mit Schnupfen, Husten und leichtem Fieber...achja und Schwindel und Kopfweh sind extrem viel dieses Jahr.

Wird Zeit, dass es Frühling wird!

LG schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt sakra

Antwort von Einstein-Mama am 14.03.2013, 9:28 Uhr

Mit dem Skifahrern war Bei uns das kränkeln vorbei! Ferkeleien hatte nichts den ganzen Winter. Der, der früher Antibiotika als Hauptmahlzeit hatte, hat eh seit der op nix mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheinbar ja...

Antwort von Maxikid am 14.03.2013, 9:33 Uhr

Außer Schnupfen war hier keiner krank. Meine Kinder und auch wir hatten aber auch noch nie etwas schimmeres als Schnupfen. Die Lütte läuft auch im Winter halb nackt draußen rum.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal diesen Winter?

Antwort von Winterkind09 am 14.03.2013, 12:42 Uhr

Leider ja.
Bei uns geht es auch pausenlos rund. Die kleine (1) hat sowiso fast immer eine Schnupfennase und hustet. Sohnt (3) hustet auch schon wieder... dabei wollte unser Kinderarzt, dass wir bei ihm langsam dass Cortisonspray absetzen...
Grippe hatten auch schon alle. Bei mir waren noch die Nebenhöhlen hartnäckig dicht, dann am Wochenende auf einem Auge eitrige Bindehautentzündung, seit gestern auf dem anderen Auge und mein Hals zeigt den nächsten Schnupfen im Anflug an... Ich habe seit Tagen nicht mehr richtig geschlafen, weil immer ein heulendes Kind mit in meinem Bett lag...
Jetzt muss ganz ganz dringend der Frühling kommen- und auch noch ganz schnell die Zähnchen meiner Tochter, die sie wohl noch zusätzlich plagen.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal diesen Winter?

Antwort von TigerTaps am 14.03.2013, 16:42 Uhr

Ja, ich weiß auch nicht. Dieser Winter ist hartnäckig, und damit auch alle negativen Seiten, sprich Krankheiten.

Letztes Jahr war unser Kind (jetzt 6) keinen einzigen Tag krank, er fehlte nicht ein einziges Mal im Kindergarten.

Dieses Jahr hatte er schon 2 x Fieber über mehrere Tage (letzte Woche Mandelentzündung), starken Husten, Schnupfen und Durchfall....

Ich will Frühling!!! Und alle Bazillen sollen sich verpis... en. Die braucht kein Mensch...

Trotz allem ist unser Kind wesentlich gesünder als so manch anderes im Bekanntenkreis. Gott sei Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.