Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 31.12.2006, 16:48 Uhr

Ist Deine Frage echt????

Hallo!
Hm, ich dachte erst sie wäre relativ echt gewesen, mit einem Ansatz von Humor, nun da ich was von Schwanz lese, bin ich leicht aus dem ruder geraten, soweit hatte ich nicht gedacht.
Oha, jetzt krieg ich auch noch einen auf den Deckel von den Schwaben, ich glaub ich versteck mich in Bayern:-))).
Nö, ich dachte ernsthaft es wäre eine Anspielung auf die geistreichen männlichen Kommentare von Schwoba, der auch noch Schwabe ist, was dann wieder auf alle Schwaben zurückzuführen wäre.
Habe ich mich nun reingeritten???
Sorry, habe nunmal nicht an die unteren Körperregionen gedacht!
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.