Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JOVI66 am 31.12.2006, 16:19 Uhr

SO EINEN NAIVEN SATZ HÄTTE ICH VON EINEM MANN:...

....nicht erwartet.

"Wow" Das ist so ziemlich die schärfste Aussage dieses Tages im Aktuell- ungeachtet des Themas Waffenschieberei oder nicht Hinrichtung oder nicht.

Wie schauts aus FROSCH hast von Frauen naive Sätze eher erwartet als von der "Krone der Schöpfung" oder wie darf ich deinen Satz verstehen?????

Sind die Frauen hier für die naiven Sätze zuständig und die Herrn für die gehobenen Aussagen? Oder wie darf ich das werte????

Aber richtig, du bist ja auch ne Frau. Stimmt. Also nur weiter mit den naiven Sätzen wenn´st die schon für dich entdeckt hast.

Ist interessant zu erfahren, dass man für "qualifizierte Sätze" einen Schw... .
braucht.


Jovi

 
9 Antworten:

soll das nun Schwoba oder Schwaben heißen:-)?o.T.

Antwort von Leolu am 31.12.2006, 16:36 Uhr

wev

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist Deine Frage echt????

Antwort von maleja am 31.12.2006, 16:43 Uhr

...anz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwanz könnte passen ;o)

Antwort von Andeg75 am 31.12.2006, 16:44 Uhr

und ich glaube, das ist damit auch gemeint!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist Deine Frage echt????

Antwort von Leolu am 31.12.2006, 16:48 Uhr

Hallo!
Hm, ich dachte erst sie wäre relativ echt gewesen, mit einem Ansatz von Humor, nun da ich was von Schwanz lese, bin ich leicht aus dem ruder geraten, soweit hatte ich nicht gedacht.
Oha, jetzt krieg ich auch noch einen auf den Deckel von den Schwaben, ich glaub ich versteck mich in Bayern:-))).
Nö, ich dachte ernsthaft es wäre eine Anspielung auf die geistreichen männlichen Kommentare von Schwoba, der auch noch Schwabe ist, was dann wieder auf alle Schwaben zurückzuführen wäre.
Habe ich mich nun reingeritten???
Sorry, habe nunmal nicht an die unteren Körperregionen gedacht!
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAWOLL 1000 Punkte für den....

Antwort von JOVI66 am 31.12.2006, 17:09 Uhr

Schw.!!!! ( Synonym: Penis, drittes Bein, Wienerle, Python, und Königstiger)

Alle unklarheiten beseitigt?

Ihr glaubt doch nicht dass ich das alte Jahr verlasse ohne mal so richtig kräftig noch ein paar aufs Bein zu latschen *g*. Sarkasmus und Ironie ist mein zweiter Name und nein, ich hab noch nicht von der Bowle genascht :-)))))

Die 1000 Punkte gehen heuer an: (Trommelwirbel!): Maleja und Andeg

Guten Rutsch euch allen
Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

krieg ich noch einen Gummipunkt???

Antwort von Leolu am 31.12.2006, 17:24 Uhr

zumindest dafür, daß ich versucht habe zu denken?? Ist doch auch was wert, oder??
Bei mir spielen diese körperlichen Bereiche nunmal keine große rolle:-)) Das habe ich verdrängt nach Abschluß der Familienplanung! Übrigens der einzige Grund wofür die Dinger gut sind, sonst sauen sie einem nur das Klo ein! Einer der wirklichen Unterschiede der Geschlechter!
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krieg ich noch einen Gummipunkt???

Antwort von JOVI66 am 31.12.2006, 17:56 Uhr

Aber klar doch. Allein für deinen Beitrag hast schon einen verdient
:-))))))
ich wünsch dir ein erfolgreiches und schönes und gesundes und was weiß ich alles 2007 guten Rutsch und liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HARHAR, reingefallen!

Antwort von Frosch am 31.12.2006, 18:09 Uhr

Mensch JoVi, das war Sarkasmus in Reinkultur :-D

Bevor Du auf einem Roß mit Schwert und Lanze losgallopierst, um mich im Namen der FRAUEN zu ermorden, trink lieber ein Sektchen *Kopfstreichel* - oder ein Schnäpschen!

LG Antje
(Wünsch Euch allen ein gesundes und schönes Jahr 2007!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @FRosch, sei nichtz so gemein und lass mir meinen 2006er Sarkasmus. Ich hab doch sonst keine Gelegenheit mehr gehabt jmd in dem alten Jahr anzumosern *G*

Antwort von JOVI66 am 01.01.2007, 17:25 Uhr

Weisst, jetzt ist´s wurscht jetzt hab ich wieder 365 Tage :-)
Ich wünsch dir ein frohes 2007!
liebe güße johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.