Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sandra&til am 04.10.2005, 16:42 Uhrzurück

Re: Info zum Impfen

Hallo,

Danke für deinen Bericht.
Ist es nicht traurig, dass die Impfungen von den Eltern so wenig in Anspruch genommen werden?

Und wieviele Eltern sind nicht mehr gegen Polio geimpft, obwohl auch sie sich bei ihren Kindern anstecken können?!?!
Ich habe unseren Sohn von Anfang an impfen lassen und musste mir harte Kritik von Seiten meiner Schwester anhören - Impfschäden und co.

Aber ist es nicht gefährlicher, ein 18monates Kind nicht gegen Tetanus zu impfen?

Ich finde es immer wieder schade, dass Eltern sich nicht wirklich informieren.

LG,
Sandra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten