Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 04.10.2005, 22:42 Uhr

Blätter mal ein paar Seiten zurück...

wir hatten vor einigen tagen eine heftige Diskussion zum Thema Impfen. Und ich denke, Schwoba wollte uns nochmal zeigen, warum er persönlich das Impfen so wichtig findet. Und hat einen Artikel reinkopiert, wie er schon zu Hunderten in leicht anderer Version irgendwo zum Thema Impfen zu lesen war. ich bleib trotzdem bei meiner Meinung und könnte einen von hunderten anderen anderslautenden Artikel reinsetzen.
(Links dazu hab ich ja schon reingesetzt. Weiß aber nicht, ob er oder sonst jemand sich die Mühe gemacht hat, diesen Link auch zu öffnen und zu lesen)

Also, wenn´s Dich interessiert, wer warum nicht impfen lässt (bzw andersrum9, dann ein paar Seiten zurück und Du hast es schon. ODer DU gibst das Wotr "impfen" in die Suchleiste ein.

Gruß
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.