Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 16.06.2014, 18:15 Uhr

In erster Linie ist er ein Mensch

Na sicher ist er ein Mensch, und seine Würde ist zu respektieren. Das meine ich auch gar nicht. Dennoch wundert mich die Ruppigkeit, mit der z. B. seine Pressesprecherin auftritt. Ist doch klar, dass Dritte mitfiebern, nachfragen, und diese Nachfragen versuchen die Schmeißfliegen von der Klatschpresse dann eben auch mit Gerüchten zu "füttern", wenn wochenlang keine Info fließt. Da braucht man meines Erachtens gar nicht so empört zu tun, wenn man dieses System jahrelang bedient hat.

Dass seine Frau und seine Familie andere Sorgen haben, als der Presse immer wieder Rede und Antwort zu stehen, ist klar, die finde ich auch schützenswert - da aber auch von Seiten der Sprecherin so wenig Info kommt, beschleicht zumindest mich der Eindruck, man möchte möglichst lange die (inzwischen vermutliche irrige) Hoffnung darauf, dass er irgendwann wieder der Alte sein wird, erhalten. Vielleicht bin ich da zu kritisch oder interpretiere zu viel rein, aber das hat für mich einen faden Beigeschmack.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.