Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 10.09.2017, 16:24 Uhr

Ihr seid doch alle bescheuert

Ich weiß jetzt gar nicht was ich kindischer oder ähm ja "bescheuerter" finden soll: Helenes Provokationen oder eure "Danke du hast ja so recht" Beipflichtungen mit der Quintessenz à la "Ihr seid ja so bescheuert - ich bin jetzt weg!"

Also da frage ich mich nun wirklich wer hier "bescheuert" ist. Bescheuert finde ich ICH Helenes Provokationen und Hetze hier einfach so stehen zu lassen! Däumchen zu drehen. Nach dem Motto: "Ich mach die Augen zu und dann verschwindet sie" => Sie wird hier aber nicht verschwinden, auf jeden Fall nicht bis zur Wahl! Lieber gebe ich ihr Kontra und melde sie jedesmal, egal unter welchem Nick sie schreibt, als das ich solch eine Schweinerei die sie oft vom Stapel lässt hier einfach so stehen lasse - mich dabei noch für klüger, reifer und weniger bescheuert halte als jene die es nicht stehen lassen können und wollen und dann solch eine beleidigende Moralkeule schwinge und abhaue!

Mir wird schlecht - cheerio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.