Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 10.09.2017, 21:52 Uhr

Ihr seid doch alle bescheuert - stimmt

Early bird :ich glaube Antje bezieht sich auf ein Sprichwort. "Millionen Fliegen können nicht irren, eßt Scheiße"Wobei ich das in diesem Zusammenhang auch nicht kapiere aber sie wird uns wohl kaum mit Stoffwechselendprodukten in Verbindung bringen.

Antje :Dass man sich da angesprochen fühlt liegt daran, dass die AP namentlich User als bescheuert, nervig betitelt hat. Darum geht es ja. Early bird wurde negativ hervor gehoben. Ich auch.

Ich bin es ja gewohnt, STT hat mich ja schon öfter angepatzt, das macht sie gerne. Wenigstens bin ich nicht der einzige Bescheuerte hier, das ist neu. Für Early vielleicht noch nicht. Dass man sich da angesprochen fühlt wenn STT da noch Beifall bekommt ist irgendwie verständlich.

Oder wie würdest Du dich da fühlen? Ich bin, nicht zum ersten Mal, sauer auf sie. Ziemlich arrogantes Vorgehen, das, obwohl sie eigentlich sehr intelligent ist und ich ihre Beiträge immer gerne gelesen habe. Die, die ohne Beleidigungen auskamen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.