Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Abbey am 28.09.2011, 8:32 Uhrzurück

Re: Ich würde es so machen........

Mein Sohn war zwar erst 4, als er mich dies gefragt hatte, aber selbst wenn er 11 wäre, hätte er keine andere Antwort bekommen.
Ich hab ihm gesagt, dass ein Psychiater ein Doktor für die Seele sei. Da ich aus dem med. Bereich komme weiß er schon dass es Kardiologen für Herz, Neurologen für die Nerven, Urologen usw usf gibt.
Er fragte dann noch, was krank an der Seele sei, da hab ich geantwortet, dass eine Seele eben mal traurig sein kann, oder wütend und dass es dann gut ist für Erwachsene, wenn sie einen Doktor haben, mit dem sie darüber reden können und der sie Seele dann wieder gesund machen kann.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten