Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 20.03.2013, 16:08 Uhr

ich verzweifel bald..jobcenter..gerne auch ralph

Ich hatte letztes Jahr das Glück, das ich ne Teilzeitstelle bekam...mein Chef hatte angefragt wegen einer Förderung durch das Amt...ich hin, nachgefragt wie es aussieht...na da wäre der Stundenumfang zu gering für, ich solle auf 25 Stunden erhöhen und dann gäbs ne Förderung...gut, mein Chef wollte ursprünglich jemanden auf 400 Euro einstellen, da hab ich ihm die Teilzeitstelle schon aus dem Kreuz geleihert...war schon prima...dann bin ich hin zum Chef und hab gesagt, Förderung gibts nur, wenn ich 25 Stunden arbeiten kann...ok, gesagt getan...bekommen wir die Förderung, kann ich 25 Stunden arbeiten HARTZ VIER ADEEEEEEEEEEEEE!!!

Naja...das Amt schrieb dann: nö, wir fördern doch nicht...mein AG mußte nichtmal sowas wie ein Antrag ausfüllen...

Dem Typ vom Amt hab ich gesagt, was denn passieren würde, wenn ich die Stelle nicht bekommen würde...naja..dann haben sie halt Pech gehabt...anstatt das das Amt was weiß ich 3x 100 Euro gezahlt hätte....neeeee

Netterweise hat mein Chef mich trotzdem eingestellt, wenn auch dann nur für 17 Stunden die Woche. Aber die machen es einem schon mal ganz schön schwer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.