Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinsche79 am 16.03.2007, 12:29 Uhr

Ich verstehe den Sinn des Postings nicht so ganz!

Flocke wären es deutsche oder russen oder sonst was gewesen, hätte ich das auch so geschrieben. Sie auch meine Bemerkung mit den saufenden Deutschen am Bahnhof. In dem Zusammenhang überleg ich jetzt mal. Ich kann mich nicht dran erinnern türkische Mitbürger an den Stellen gesehen zu haben an denen ich Tag täglich die Deutschen stehen sehe mit ihren Bierflaschen. Auf der anderen Seite erlebe ich diese Türkendeutsch eigentlich immer in Verbindung mit türkischen Kids. Wie gesagt, ich lebe in einem Stadtteil mit sehr hohem Ausländeranteil und berichte hier von Dingen die ich miterlebe.

Meine Tante ist selbst auch mit einem Türken verheiratet und für meinen Teil kann ich mit der Mentalität nichts anfangen. Ich kann es einfach nicht gut heißen wenn sich irgendjemand das Recht heraus nimmt über einen anderen Menschen zu entscheiden (vater entscheidet die Tochter/den Sohn zu verheiraten, die Tochter darf dies und jenes nicht weil man ja den Ruf schädigen könnte und dergleichen). So etwas erlebst du unter Deutschen ja nunmal normalerweise nicht, stimmst du mir da zu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.