Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 27.02.2013, 16:51 Uhr

Ich schüttel mit ;)

Lass doch mal so ein Gutachten (Erziehungsfähigkeit) machen, du hast doch nichts zu verbergen. Sie werden wohl feststellen, dass du nicht in der Lage bist Entscheidungen zu treffen (und durchzusetzen), aber das kann man lernen. Vielleicht stellen sie auch fest, dass dein Mann ziemlich aufdringlich und dominant ist, wie du das hier schilderst, vielleicht kann er auch noch dazulernen. Wenn mir einer einen Fuß in die Tür stellt, bereut er das auf jeden Fall.

Ich verstehe nicht, wie zwei Erwachsene so ungeschickt (um nicht zu schreiben: unfähig) sein können, der eine sagt zu allem Ja und Amen und der andere muss immer, notfalls mit lautem Getose, seinen Willen durchsetzen, damit er sich toll fühlt.
Und wer leidet darunter, natürlich wieder das Kind, das nichts dafür kann, dass ihr zwei nicht in der Lage seid. Ich denke, ihr solltet alle Hilfe annehmen, die ihr kriegen könnt. Zugunsten des Kindes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.