Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 13.08.2015, 8:24 Uhr

Ich probiere es mal hier: Hyperemesis gravidarum

Ich möchte mich schon einmal bei allen für das Feedback bedanken. Habe gerade die schlimmsten zwei Stunden am Morgen rum. Wenn ich aufwache, ist mir noch nicht schlecht, dann werfe ich zwei Vomex ein, esse zwei Bissen Banane und trinke etwas Ingwer-Tee. Und dann wird es unschön, aber es bleibt zumindest drin.
Ich habe über meine Nachsorgehebamme eine "Akupunktur-Hebamme" gefunden und werde gleich meinen Mann in die Apotheke schicken, dass er über die Internationale Apotheke Agyrax bestellt.
Es kam die Frage zu meinem Sohn. Ich schaffe das nicht mit ihm allein. Wir jonglieren mit Nanny, Urlaub, heute Nachmittag muss ich irgendwie auf ihn aufpasen. Nächste Woche kommt meine Schwiegermutter. Haushalt macht alles mein Mann zur Zeit.
Mich macht es betroffen, wie schlecht es einigen hier ging. Ich bin jetzt schon einige Male an einem Punkt gewesen, wo ich einfach nicht mehr wollte - und ich bin erst in der 7. Woche und muss nicht ständig Infusionen bekommen. Ich hoffe einfach, dass mir irgendjemand oder irgendetwas soweit hilft, dass es erträglicher wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.