Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 23.06.2005, 15:52 Uhr

ich nehm ein Pils (alkoholfrei) !

Ich hab nachher noch ein Meeting, sollte nüchtern bleiben !

Na Zwangspause wegen Wartung oder Absturz ?

Erzähl mal wie wars in Ägypten ? Das Du dir das antust ? In Hurghada verbringe ich höchstens 5 Minuten dann bin ich reif für Amok ! Der Flughafen reicht mir schon wenn dir 5 Mann den Koffer aus der Hand reissen.

Ich hab echt ein Problem mit dem Land, wenn es nicht so ein klasse Tauchrevier wäre !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.