Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 09.04.2014, 17:56 Uhr

Ich mag Grusel...

und die Ausstellung ist nunmal gruselig, ebenso von Hagens (er ist übrigens krank, vielleicht ist das ein Teil seiner "besonderen" Ausstrahlung, empfinde ihn als recht gut passend). Die Ausstellung war sehr interessant, man konnte sich eben ECHTE Körper/Körperteile ansehen, das ist schon was anderes als Plastikteile. Außerdem hübsche Tumore, verratze Lungen & Co.... Das schreckt schon ab..... Tja, woher kommt ein morbides Interesse an so einer Ausstellung wirklich....??? Muss ich mal googeln... :-)

Vielleicht würde ich wieder reingehen, allerdings war es ganz schön voll da, das ist, was ICH nicht so mag....

Ich habe mit dieser Ausstellung überhaupt kein Problem. Wie ich hoffe und auch glaube, sind die meisten Exponate freiwillig und wunschgemäß zum Ausstellungszweck hergegeben.... Ich staune, dass Leute immer noch so einen bohei um die Ausstellung machen und sich zieren.... wenn sie doch eigentlich reingehen möchten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.