Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 17.05.2017, 13:54 Uhr

Ich hab einen von Bosch

Bin super zufrieden. EEK ist A+++ und wir haben ihn jetzt über ein Jahr, Stromverbrauch ging drastisch nach unten.
Wir hatten vorher einen Kondenstrockner, der verbrauchte mehr strom.

Bis letztes Jahr hab ich die Wäsche oft draußen getrocknet wegen dem Stromverbrauch vom alten Gerät, das mach ich jetzt nicht mehr. Hätte eh eine neue Spinne gebraucht. Ich schmeiß so gut wie alles in den Trockner.

Gekostet hat er 599 Euro zzg. Garantieverlängerung 60 Euro. Das wollte ich unbedingt, da mein Kondenstrockner nur 3,5 Jahre alt wurde. Ging nix mehr auf Garantie und die Reperatur hätte gute 250 euro gekostet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.