Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Mädchenmama am 19.05.2017, 12:46 Uhr

Für mich aktuell: Wärmepumpen-Kondenstrockner

Hi,
habe auch einen, da alter Kondenstrockner kaputt ging.
Bin aber nicht umfassend zufrieden. (keiner mit Selbstreinigung)
Alle Programme hinterlassen feuchte Wäsche.
Das einzige, was richtig gut funktioniert, ist "Handtücher"; das wird richtig trocken. Da kommt jetzt alles rein (Handtücher, Bettwäsche, Socken, Unterwäsche, die trockenfähig ist). Das zweite, was noch geht ist "30 Minuten warm".
Wenn ich vorgetrocknete Wäsche mal noch nachtrocknen will - alle anderen Einstellungen- (hat früher super geklappt), bleibt sie entweder feucht oder das Ding schaltet sich nach 2 Minuten wieder ab, da die Wäsche seiner Meinung nach fertig ist; die ist aber sehr feucht (nicht zum Bügeln, sondern fast nass). Also lies Erfahrungsberichte und Tests !!!!
Gruß N.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.