Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 15.07.2016, 18:49 Uhr

Ich glaube die Leute, die unter dem Deckmantel der Toleranz...

Du wirst nur etwas von der LRA hören, wenn wieder einmal behauptet wird, das Christentum würde sich nicht für Terroranschläge eignen! Ich sehe auch noch lange nicht das Ende der westlichen Welt. Für mich sind das alles Terroristen und mir ist erst mal egal, welche Religion sie haben und aus welchem Land sie kommen. Man kann diese Probleme nicht einfach lösen. Und wenn du von einer rosa Brille sprichst, so ist die manchmal besser als eine Schwarze. Durch die Schwarze sieht man nämlich gar nichts mehr! Und sei dir bewusst, dass es immer und überall auf der Welt Terroranschläge gegeben hat und geben wird. Jetzt ist eben wieder Europa dran und das heißt wir müssen Lösungen finden und das wird Jahre dauern. Davor sollte man aber nicht nur Angst haben, sondern vor allem nach vorne blicken und eben nicht menschenverachtend werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.