Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 15.07.2016, 17:11 Uhr

ich bin sehr unduldsam

ich kann mit offenen leuten mit einer gewissen abstraktionfähigekit und der Fähigkeit, auch den anderen standpunkt einzunehmen, um es mal anders zu betrachten, gut diskutieren.

Aber jeder engstirnige regt mich auf. sei es Christ, Moslem, CDUler, Homöopath, creationsit oder spaghettimonsternanhänger.
Starre, unbewegliche, festgefahrene Geisteshaltungen nerven mich maxximal und ich brauche alle emien Höflichkeit und Augenhöhe da schon im Job auf.

aber ich finde es grundsätzlich richtig, was du sagst.

was aber auch nervt, ist, wie extrem schützenswert die eine religion nun ist (ich erinnere mich gerne an den "oh nein, die muslimische Freundin meiner tochter hat köttbullar gegessen" strang, als wenn die nun WIRKLICH in die hölle käme) und alle anderen Überzeugungen nicht.
wartem, doch: impfgegener.
Impfgegener sind genauso bedingungslos zu akzeptieren und zu achten, wie moslames.
Impfbefürworter und christen kann man mit tiefer Verachtung und Herablassung behandeln, das gehört quasi zum guten ton.
Amis darf man alle für unfassbar dumme, vollgefressene, auf trump hereinfallende vollidioten halten.
Pes gibt hier "erlaubte"v rassisstische/religiöse vorurteile und verbotene.

Noch nie hat sich irgendjemand hier so racheengelmäßig zu MEINER Verteidigung als gemäßigte Christin aufgeschwungen, im Gegenteil....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.