Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jovi66 am 02.04.2007, 0:22 Uhr

Ich find Babsis Vorschlag gut

..man muss nicht immer gleich zur Polizei rennen und nachn Vater Staat schreien...... Aufhalten und ziovilisiert nicht boshaft mit den Jugendlichen reden. Ich hab auch die Erfahrung gemacht dass sie viel einfach unbedacht machen. Der Sohn unseres Nachbarn hat letztes Jahr nen Motorroller bekommen und hat sich mit der Zeit angewöhnt wie ein Gestörter erst den Motor hoch zudrehenund dann einen Kickstart hingelegt ums Eck. Da bei uns auch 30 Zone ist gleiches Them. Hab ihn mal zufällig wieder in Garten getroffen und ihm gesagt, dass ich es wegen des Lärmes zum einen und zum anderen weil er sich und andere damit gefährdet. Er meinte, ´Ja stimmt schon Papa hat mich auch schon geschimpft dafür ich werd in zukunft aufpassen´. So einfach. Nicht immer gleich mit der Polizei kommen.
Außerdem sind es sowieso immer die gleichen wahrscheinlich halt sie einfach m,al auf und red mit ihnen.
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.