Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 25.06.2005, 2:36 Uhrzurück

Ich bin dumm! Und wiiiiiiiieeeee!

Weil ich Dein Geschwafel für niveaulos und primitv halte (zumindest Deine Ausdrucksweise), und trotzdem meinen Senf dazu gebe! Obwohl es das eigentlich gar nicht wert ist, bis dato habe ich zumindest noch ein bißchen an dich geglaubt, vermutlich als einzige hier. Dachte mir, so schlimm kann sie im wahren Leben gar nicht sein. Aber ich frage mich da schon, ob Du so auch auf der Straße mit den Leuten umgehst, denke Deine Chancen dürften relativ gering sein, daß du nicht von noch niederen Kreaturen eins aufs maul kriegst, wenn Du so mit ihnen redest! Oder traust Du Dich das nur in der großen Anonymität des WWW?
Ich denke, der Fehler liegt nicht in der Philosophie, sondern es ist Deiner, wenn Du daraus rein gar keinen Nutzen gezogen hast, oder gibt es niemanden, der was schlaues zu sagen hat, außer Dir? Lebst Du nach dem Motto, nur Du hast den Durchblick in der dieser Welt? Wenn dem so wäre, dann müßtest Du Dich doch nicht so herablassen und hier posten, das wär doch sicher unter Deiner Würde. Gibt es von Dir ein tolles Buch, wo Deine Kenntnisse festgehalten werden, damit wir uns auch bilden können, oder ist das nur Dein Vorrecht? Magst Du nicht teilen?
Ob ich schlauer bin als Du, weiß ich nicht, aber ich weiß, daß man durch sein Wissen, was man sich auch anerlesen hat, was anfangen kann, anscheind funktioniert das bei Dir nicht!
Deine heutige Definition von Dummheit finde ich gar nicht so schlecht, aber hast Du darüber auch nal genauer nachgedacht? Du machst Dir doch hier selbst alle Türen zu und predigst dich selbst als Weltoffen, oder gilt das nur für betrunkene Ballermannflieger, mit denen Du Dich abgibst, gehören wir hier nicht zu dieser Welt? Weltoffenheit bedeutet nicht nur, daß Du uns Deine Meinung aufdrückst, sondern auch, daß Du andere Meinungen annimmst,egal ob Du sie teilst oder nicht!
Ob Intellektuelle einen an der Klatsche haben? Hm, finde die Frage gar nicht so übel, wenn mir auch die Formulierung nicht gefällt. Es gibt sicher genug Menschen, die so sehr in ihren Büchern leben, daß sie die wirkliche Welt gar nicht mehr wahr nehmen. Und ich kenne auch Psychater, die mehr Zeit damit verbringen sich mit einer Zimmerpflanze zu unterhalten als mit ihrem Patienten, der gar nicht registriert wurde, und damit Du was hast, was Du gegen mich verwenden kannst, der Patient war ich, obwohl ich zugeben muß, ich hatte das Gefühl, es wäre andersherum!
Achso, vermutlich bin ich sogar noch kleiner und vielleicht sogar schwerer als Du, aber die gleiche Körbchengröße, dennoch werde ich geliebt und muß nicht so verbiesterte Postings abgeben!
Und noch was, soweit ich mich erinner ist maleja gar nicht da, da war doch eigentlich die ganze Mühe umsonst!
Aber Du hast ja mich als Dumme gefunden die darauf antwortet, vielleicht beglückt Dich das ja etwas!
Wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag, vielleicht triffst Du ja an Rhein und Main ein paar besoffene, bekiffte, furzende Kerle, die sich Deine antiphilosophischen Menschenerkentnisse gerne anhören, wenn sie wieder nüchtern sind wissen sie eh nichts mehr, was für ein Segen für sie!
übrigens, Katzen kann man dort auch sicher ertränken, steck sie doch zusammen mit ein paar Grünen und Braunen in einen Sack, vielleicht geht er ja unter!
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten