Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lisa763 am 25.06.2005, 1:12 Uhrzurück

Wen's interessiert . über mich / maleja vom 23.6.

Wie ich neulich wieder feststellen konnte, tummeln sich in einigen Internetforen spätzle-essende, häusle-bauende Teletubbies, die mich nicht respektieren (wo mir das sooooviel bedeutet!) und da ich ganz furchtbar wichtig bin, muss ich sogleich feudal was ablassen:

Ich bin ja 1cm größer, aber 5 Kilo leichter bei Schuhgröße 39 und Körbchengröße 80c - …ätsch & gelldaguckste !
:-))))

Nachdem ich mehr oder weniger kiffend und schuleschwänzend vor 20 Jahren in einer hessischen Main-Metropole die Schule abgeschlossen habe, hat es mich an die Uni verschlagen, wo ich nach intensivem Lesen lyrischer und philosophischer Texte zu der bis heute anhaltenden Schlussfolgerung gelangt bin, dass Psychologen, Philosophen, Intellektuelle und (aber hallo!) solche, die sich für letzteres halten, größtenteils ganz gehörig einen an der Klatsche haben. Und es bestätigt sich immer immer immer immer wieder -

Als "Maloochen-Müssende" weil nix Geld-in-den-Arsch-geblasen bekommend u. daher auch Geiz-ist-geil-Sonderangebote in Anspruch nehmend ist weitab allen schöngeistigen Gedankenguts meine Definition von Dummheit heute folgende: dumm ist jemand, wenn er sich alleine nicht weiterhelfen kann, wenn er keine Checkung hat, was um ihn herum vorgeht, oder wenn er die Tür von innen zumacht, aber Weltoffenheit für sich reklamiert.
Daher ist für mich z.B. eine Horde Ballermänner, die rülpsend und furzend hinter mir im Mallorca-Flieger sitzt, nicht dumm - die haben nur ihren Spaß und gehen anderen auf die Nerven.
Dumm ist für mich jemand der sich so ernst nimmt, dass er nicht mehr merkt, was Verarsche ist und was nicht, aber für sich in Anspruch nimmt, schlauer zu sein als andere - à la ständig: "sorry, das ist mir zu niveaulos und zu primitiv, aber ich muss ja doch mal antworten ..etc. etc. blah blah blah" ...

Was fehlt noch? Mir fällt gerade nichts wichtes mehr ein. – Doch, meine Lieblingsfarbe ist blau, daher würde ich nie meine Haare rot färben, mental bin ich sowieso eher schwarzhaarig obwohl ich naturblond bin.
Und grün und braun sind mir der Horror… Alles klar?

Und wenn es gegen mich geht, fahr ich volle Kanne alle Katzen um, jawoll!

Aber ich wird’ einen Scheiß tun, hier noch mehr privates abzulassen.......

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten