Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa763 am 25.06.2005, 1:12 Uhr

Wen's interessiert . über mich / maleja vom 23.6.

Wie ich neulich wieder feststellen konnte, tummeln sich in einigen Internetforen spätzle-essende, häusle-bauende Teletubbies, die mich nicht respektieren (wo mir das sooooviel bedeutet!) und da ich ganz furchtbar wichtig bin, muss ich sogleich feudal was ablassen:

Ich bin ja 1cm größer, aber 5 Kilo leichter bei Schuhgröße 39 und Körbchengröße 80c - …ätsch & gelldaguckste !
:-))))

Nachdem ich mehr oder weniger kiffend und schuleschwänzend vor 20 Jahren in einer hessischen Main-Metropole die Schule abgeschlossen habe, hat es mich an die Uni verschlagen, wo ich nach intensivem Lesen lyrischer und philosophischer Texte zu der bis heute anhaltenden Schlussfolgerung gelangt bin, dass Psychologen, Philosophen, Intellektuelle und (aber hallo!) solche, die sich für letzteres halten, größtenteils ganz gehörig einen an der Klatsche haben. Und es bestätigt sich immer immer immer immer wieder -

Als "Maloochen-Müssende" weil nix Geld-in-den-Arsch-geblasen bekommend u. daher auch Geiz-ist-geil-Sonderangebote in Anspruch nehmend ist weitab allen schöngeistigen Gedankenguts meine Definition von Dummheit heute folgende: dumm ist jemand, wenn er sich alleine nicht weiterhelfen kann, wenn er keine Checkung hat, was um ihn herum vorgeht, oder wenn er die Tür von innen zumacht, aber Weltoffenheit für sich reklamiert.
Daher ist für mich z.B. eine Horde Ballermänner, die rülpsend und furzend hinter mir im Mallorca-Flieger sitzt, nicht dumm - die haben nur ihren Spaß und gehen anderen auf die Nerven.
Dumm ist für mich jemand der sich so ernst nimmt, dass er nicht mehr merkt, was Verarsche ist und was nicht, aber für sich in Anspruch nimmt, schlauer zu sein als andere - à la ständig: "sorry, das ist mir zu niveaulos und zu primitiv, aber ich muss ja doch mal antworten ..etc. etc. blah blah blah" ...

Was fehlt noch? Mir fällt gerade nichts wichtes mehr ein. – Doch, meine Lieblingsfarbe ist blau, daher würde ich nie meine Haare rot färben, mental bin ich sowieso eher schwarzhaarig obwohl ich naturblond bin.
Und grün und braun sind mir der Horror… Alles klar?

Und wenn es gegen mich geht, fahr ich volle Kanne alle Katzen um, jawoll!

Aber ich wird’ einen Scheiß tun, hier noch mehr privates abzulassen.......

 
16 Antworten:

Ich bin dumm! Und wiiiiiiiieeeee!

Antwort von Leolu am 25.06.2005, 2:36 Uhr

Weil ich Dein Geschwafel für niveaulos und primitv halte (zumindest Deine Ausdrucksweise), und trotzdem meinen Senf dazu gebe! Obwohl es das eigentlich gar nicht wert ist, bis dato habe ich zumindest noch ein bißchen an dich geglaubt, vermutlich als einzige hier. Dachte mir, so schlimm kann sie im wahren Leben gar nicht sein. Aber ich frage mich da schon, ob Du so auch auf der Straße mit den Leuten umgehst, denke Deine Chancen dürften relativ gering sein, daß du nicht von noch niederen Kreaturen eins aufs maul kriegst, wenn Du so mit ihnen redest! Oder traust Du Dich das nur in der großen Anonymität des WWW?
Ich denke, der Fehler liegt nicht in der Philosophie, sondern es ist Deiner, wenn Du daraus rein gar keinen Nutzen gezogen hast, oder gibt es niemanden, der was schlaues zu sagen hat, außer Dir? Lebst Du nach dem Motto, nur Du hast den Durchblick in der dieser Welt? Wenn dem so wäre, dann müßtest Du Dich doch nicht so herablassen und hier posten, das wär doch sicher unter Deiner Würde. Gibt es von Dir ein tolles Buch, wo Deine Kenntnisse festgehalten werden, damit wir uns auch bilden können, oder ist das nur Dein Vorrecht? Magst Du nicht teilen?
Ob ich schlauer bin als Du, weiß ich nicht, aber ich weiß, daß man durch sein Wissen, was man sich auch anerlesen hat, was anfangen kann, anscheind funktioniert das bei Dir nicht!
Deine heutige Definition von Dummheit finde ich gar nicht so schlecht, aber hast Du darüber auch nal genauer nachgedacht? Du machst Dir doch hier selbst alle Türen zu und predigst dich selbst als Weltoffen, oder gilt das nur für betrunkene Ballermannflieger, mit denen Du Dich abgibst, gehören wir hier nicht zu dieser Welt? Weltoffenheit bedeutet nicht nur, daß Du uns Deine Meinung aufdrückst, sondern auch, daß Du andere Meinungen annimmst,egal ob Du sie teilst oder nicht!
Ob Intellektuelle einen an der Klatsche haben? Hm, finde die Frage gar nicht so übel, wenn mir auch die Formulierung nicht gefällt. Es gibt sicher genug Menschen, die so sehr in ihren Büchern leben, daß sie die wirkliche Welt gar nicht mehr wahr nehmen. Und ich kenne auch Psychater, die mehr Zeit damit verbringen sich mit einer Zimmerpflanze zu unterhalten als mit ihrem Patienten, der gar nicht registriert wurde, und damit Du was hast, was Du gegen mich verwenden kannst, der Patient war ich, obwohl ich zugeben muß, ich hatte das Gefühl, es wäre andersherum!
Achso, vermutlich bin ich sogar noch kleiner und vielleicht sogar schwerer als Du, aber die gleiche Körbchengröße, dennoch werde ich geliebt und muß nicht so verbiesterte Postings abgeben!
Und noch was, soweit ich mich erinner ist maleja gar nicht da, da war doch eigentlich die ganze Mühe umsonst!
Aber Du hast ja mich als Dumme gefunden die darauf antwortet, vielleicht beglückt Dich das ja etwas!
Wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag, vielleicht triffst Du ja an Rhein und Main ein paar besoffene, bekiffte, furzende Kerle, die sich Deine antiphilosophischen Menschenerkentnisse gerne anhören, wenn sie wieder nüchtern sind wissen sie eh nichts mehr, was für ein Segen für sie!
übrigens, Katzen kann man dort auch sicher ertränken, steck sie doch zusammen mit ein paar Grünen und Braunen in einen Sack, vielleicht geht er ja unter!
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Teletubbies wohnen unter der Erde und essen Pumming! Keine Spätzle, keine Häuser!o.T.

Antwort von Leolu am 25.06.2005, 3:11 Uhr

ertg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ict das peinlich!

Antwort von Titu am 25.06.2005, 9:06 Uhr

Na da würd ich sagen:
Geh in die ecke und schäm dich!

Also

erklärst du mir mal den satzt mit dem geld in den arsch bekommen???
-Wärste halt auch Studieren gegangen (ZU ENDE STUDIEREN=)...!
Da gibst du anderen die schuld für deine malocherei..?PEINLICH

*bin ja 1cm größer, aber 5 Kilo leichter bei Schuhgröße 39 und Körbchengröße 80c - …ätsch & gelldaguckste *

Körbchengrösse 80c bei der grösse und dem Gewicht? Und davon kannst du dir die Malocherei nun ersparen oder was willst du damit sagen=?????
Dennoch erkläre mir bitte wie du bei dem gewicht einen brustumfang von 80 hast???
PEINLICH!

*Dumm ist für mich jemand der sich so ernst nimmt, dass er nicht mehr merkt, was Verarsche ist und was nicht, aber für sich in Anspruch nimmt, schlauer zu sein als andere*
Naja da hast du deinen eigenen Satzt selbst nicht verstanden oder wieso und warum postest du derartiges`???
PEINLICH

Peinlich auch das ich auf sowas antworte *grins*
Mann bist du cool mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh mein Gott

Antwort von Frosch am 25.06.2005, 9:16 Uhr

"Aber ich wird’ einen Scheiß tun, hier noch mehr privates abzulassen......."

Laß am besten GAR nichts mehr ab!!!

Was soll uns dieses Geschwafel sagen? Daß Du gewaltig einen an der Waffel hast?!?

Nee, auf solche "Beiträge" kann dieses Forum verzichten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Güte !!

Antwort von vallie am 25.06.2005, 9:40 Uhr

mädels ????
was habt ihr eigentlich ???
lisa763 gibt eine retourkutsche auf ein posting von jemandem, der unter jeglicher gürtellinie und unter allem niveau angegriffen wurde.

muß man euch den begriff "ironie" erklären ????

abgesehen davon, dass sie ein paar worte durch eine feinere ausdrucksweise ersetzen hätte können, sagt sie IHRE meinung, genau wie alle anderen auch !!!
ich finde, es gab schon schlimmere postings mit bedenklicherem inhalt und wenn ihr sowohl auf die körbchengröße als auch auf die ballermänner eingeht, seid ihr echt selbst schuld.
(im übrigen schließe ich mich der meinung an, dass ballermänner nicht dumm sind, denn sonst wären auch die meisten oktoberfestbesucher saubleed, und wer hat die meisten reservierungen in den zelten ?? keine privatleute sondern renommierte firmen, mitsamt vorstand etc...das nur ganz nebenbei )

vielleicht ist auch mein posting jetzt epddwnb, aber ich mußte das jetzt mal loswerden, weil ich diese kollektivangriffe gegen jemand mit einer anderen meinung nicht gut finde !!!

lg
vallie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nene vallie

Antwort von titu am 25.06.2005, 9:50 Uhr

sie gibt daraufhin eine persöbliche mitteilung an maleja...
blätter mal einige seiten zurück dann verstehst dus.
Allerdings dachte sie wohl sie käme besonders *originell* daher oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut zwar nichts zur Sache,

Antwort von Mare am 25.06.2005, 9:57 Uhr

aber was heißt "epddwnb"? *dummgugg*


LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nene vallie

Antwort von vallie am 25.06.2005, 9:58 Uhr

ich hab das schon verfolgt...trotzdem, auch wenn es an maleja, die ich übrigens sehr schätze, gerichtet ist, so ist es doch eine andere meinung, die sie vertritt.
warum kann sie die denn nicht haben ???
wie gesagt, die wortwahl ist vielleicht in einigen passagen etwas drastisch, aber ganz ehrlich, ich finde es gab schlimmeres und unsachlicheres...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut zwar nichts zur Sache,

Antwort von vallie am 25.06.2005, 9:58 Uhr

ein posting, das die welt nicht braucht !!!

lg
vallie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut zwar nichts zur Sache,

Antwort von Mare am 25.06.2005, 10:28 Uhr

Hallo!

Danke! :o))

Wieder was dazu gelernt! *g*

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja sie hat ihr Ziel ....

Antwort von Maffina am 25.06.2005, 10:52 Uhr

... erreicht und mehr Ressonanz als manch
anderer hier mit einer "wichtigeren" Sache *g* ;-))

LG
und ein schönes friedliches WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Vallie

Antwort von Leolu am 25.06.2005, 11:13 Uhr

Morgen (gähn)!
Ich denke, mit ihrere Meinung könnten wir gut leben, wär sie nicht immer so verdammt persönlich gegen jemanden. Finde ihre Meinung auch nicht immer so daneben, nur die Art und Weise wie sie von sich gibt, oder das es einfach nicht geht ohne irgendwen anzugreifen. Habe beim letzten mal (war es Todesstrafe?) schonmal probiert ein bißchen auf ihrer Seite zu stehen, wenn ich mich recht erinnere, hast Du es auch getan, aber dann haut sie wieder irgendetwas raus, was wen treffen soll. Und dumm kann sie nicht sein, ihre Rechtschreibung ist sehr gut und ihre Gedanken kann ich zum Teil auch nachvollziehen und teilen. Naja, ich war gar nicht so unglücklich über das Posting hier diese nacht, mir war so heiß und war froh ein bißchen Beschäftigung zu haben:-) Außerdem ist die Langeweile von gestenrn hier zumindest ertamal aufgelockert:-) Aber da Maleja eh nicht da ist, hat sie zwar Resonanz, aber nicht von der, die sie treffen wollte, und wer sich von ihr treffen läßt ist meiner Meinung selbst Schuld, wir wissen es doch inzwischen, daß man ihre Angriffe (nicht ihre Meinung) nicht für voll nehmen darf!
So, bevor ich wieder ausschweife, geh ich dann doch mal wieder.
Schönen Tag noch (hier regnet es, soll ich mich nun freuen?)
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weißt Du...

Antwort von Ralph am 25.06.2005, 12:10 Uhr

Vallie ist nur zu faul zum tippen, deshalb epddwnb... ;oP

LG
Ralph/Snoopy, der sich fragt, ob er bei Platzregen ausgerechnet jetzt zu Fuß zum Einkaufen latschen soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Näää...

Antwort von Frosch am 25.06.2005, 12:15 Uhr

Hallo!

Ich finde, ihr Posting ist so ironisch, wie Mike Krüger hintersinnig ist ;-))

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Vallie

Antwort von vallie am 25.06.2005, 12:37 Uhr

wo bitte steht etwas GEGEN maleja ?????
spätzleessend ??? ich glaub das tut sie gar nicht...
häuslebauend ??? tut sie auch nicht und den teletubbie hat lisa selbst kreiert, das ist nicht besonders nett, aber auch nicht besonders beleidigend. und schwaben hamma ja mehrere hier im forum...:-)))
grün ?? das ist malejas politische richtung, na und ??? lisas eben nicht.

ich habe mich relativ rausgehalten zum thema todesstrafe, weil es nichts zu diskutieren gibt und tiere interessieren mich nicht (bitte keine diskussion darüber !! :-))) du hast ja auch schon einiges aushalten müssen an angriffen gegen deine meinung und das finde ich NICHT in ordnung, wenn ich auch manchmal den kopf schütteln muss über das eine oder andere posting, egal von wem, letztendlich ist es auch egal, bekehren kann man eh niemanden, es ist hier ein MEINUNGSAUSTAUSCH und kein sparring !!!
so sehe ich das ! ( spreche mich aber auch nicht frei von ärger darüber, dass ich auch schon angegriffen wurde oder mich angegriffen fühlte )

verschwitzte grüße

vallie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Vallie

Antwort von Leolu am 25.06.2005, 13:16 Uhr

Hi!
Naja, ich denke, man kann dieses Posting jetz tlesen wie man will, aber schon in der Anrede stellt sie auf jedenfall erstmal Maleja in den Vordergrund, ob die sich nun den ganzen Schuh anzieht ist die Frage. Auf ihre Art hat sie es ja ganz gut geschrieben, da kann sich jeder oder auch eben keiner angesprochen fühlen. Und direkt gegen Malej aht sie schon öfter was von sich gegeben, u.a. Körnerfresser, was mit so spontan einfällt.
Ach, mir ist es eigentlich im Nachhinein relativ egal, wer mich angreift, nicht, daß mir das am Hintern vorbei gehen würde in dem Augenblick, aber es ist halt was anderes, ob man persönlich redet oder hier im Forum, und man könnte sich im reelen Leben vielleicht doch verstehen. Außerdem wär es mir echt zu kompliziert mir zu merken, wer mal was gegen mich gesagt hat und denen gegenüber dann immer böse zu sein. Neues Thema, neue Chance, sag ich mir da, irgendwann findet man immer etwas, wo man sich einig ist oder wo halt nicht, bei sowas bin ich nicht sonderlich nachtragend!
Außerdem ich muß ja zugeben, daß es mir Spaß macht, auf so etwas zu antworten, besser als die Nachbarn auszuspionieren:-). So bitter ernst, wie ich geantwortete habe nehm ich das nicht, sonst wär ich echt arm an Humor. War wohl eher der gedanke, wer verarschen will kriegt eine sachliche Antwort! Und wie gesagt, ihre meinung kann ich manchmal verstehen oder teilen, aber man kann sie auch äußern, ohne dabei um sich zu schlagen!
Jep, die Schwaben machen sich hier echt breit, kriegen die nen Sondertarif von T-Online:-)))? Wo kommst Du denn her?
So, nun habe ich vor Spülmaschine, Puppen anziehen und Forum meine Wäsche vergessen und nun regnet es in strömen*grrr* und außerdem wollten wir gleich eigentlich raus unseren Hochzeitstag feiern, der Wettergott mag mich nicht:-(. Oder Lisa hat mir das Wetter geschickt:-).
LG
Nina, die jetzt langsam aufhört zu schwitzen, es kühlt deutlich ab innerhalb von Minuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.