Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Benedikte am 06.03.2004, 14:11 Uhrzurück

Re: Horst Köhler-och ja

Also,
ich finde es ganz gut, mal einen Mann aus dem tatsächlichen Leben zum Bundespräsidenten zu machen. Ich weiss auch nicht viel mehr über ihn als dass er erfolgreich den IWF gemanaged hat und diesen Job eben jetzt erst aufgegeben hat.Es ist also auf alle Fälle ein Mann, der sein Brot auch außerhalb der Politik verdienen kann. Das hatte mich so an RAu gestört- der war abgehalftert, über 70, musste aus NRW weg, um Ckement Platz zu machen und wurde dann nach 100 Jahren Politik in Präsidialamt entsorgt.Und hat dort vor sich hingeschnarcht. Keinem weh getan, okay- abe hat er was bewegt? Eine " Ruck-Rede" zumindest oder so? Nee, durch die Gegend gereistv und mit dem Kopf gewackelt. Wo ich mich jetzt so daran erinnere, finde ich Köhler noch besser. Und immerhin findet er ja in den bürgerlichen Parteien breiten Rückhalt. Ich habe zuerst auch gedacht, die sollen sicj schämen wegen des NAmensgeschacher und der SAche mit Schäuble, aber nachdem hetzt der Kanzler für die Regierung wieder alleine eine Kandidatin aufgestellt hat ( Motto : wi wir eh keine CHance haben, können wir ja mal wieder eine FRAu Verheizen) und die Regierungsfraktionen jetzt nach der Nominierung das machen, was an der bürgerlichen vor der nominierung kritisiert wurd, nämlich meckern an Kandidaten, finde ich sogar das Nominierungsverfahren nicht mehr so schlimm.
Beneidkte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten