Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kruemelmama am 08.03.2004, 12:21 Uhrzurück

Re: Horst Köhler = Gildo Horn m.t.

da er im wahren Leben ja so heisst *g*, wie auch mein Onkel, aber ehrlich gesagt finde ich es nur lachhaft was die Union und auch die SPD da aus dem Ärmel zaubern.

Die CDU nehmen da einen der Jahre lang in Amerika gelebt hat und der soll nun das höchste Staatsoberhaupt werden, *lach*, aber der Bundespräsident hat ja eh nix zu sagen, meiner Meinung nach kann dieser abgeschafft werden und das geld für bessere Zwecke verwendet werden.

Naja lassen wir uns überraschen was noch auf uns zukommen wird.

lg Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten