Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 18.09.2017, 15:00 Uhr

Hochzeitsgeschenk, uaaaahhh...

Bei meinen Geschwistern habe ich immer etwas Kreatives zur Feier geschenkt plus Geld originell verpackt.

Vor der Kirche/Rathaus z.B. ein Herz aus einem großen Bettuch schneiden lassen, jeder bekommt eine Nagelschere, wer als erstes unten angekommen ist. Dann trägt Mann Frau durchs Herz.
Hindernis/Spalier aufbauen, schön mit Blumen geschmückt, wo sie beide durch oder drüberlaufen oder Mann Frau drüberträgt. Schönes Fotomotiv.
Kindern Seifenblasen in die Hand drücken und pusten lassen, wenn Paar rauskommt. Sieht auf Bildern auch toll aus.
Hochzeitszeitung habe ich gemacht, das ist aber wirklich sehr viel Arbeit.
Auf meiner Hochzeit hatte ein Bruder noch diese chinsesischen Lichter steigen lassen oder wie die heißen, aber ich glaube, das ist mittlerweile verboten. Stattdessen vielleicht Ballons, wo Gäste einen guten Wunsch draufschreiben können, sprich, Du hängst Postkarten dran?
Oder Postkarten vorbereiten, wann die verschickt werden sollen und Gäste können die mitnehmen, gute Wünsche draufschreiben und im Laufe des Jahres losschicken?
Alternativ könntest Du den beiden auch eine Sängerin zur Hochzeit schenken, falls es Kirche gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.