Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 03.03.2007, 18:29 Uhr

Hm

wir eigentlich nicht. GEstern waren wir z.B. eine Stunde lang spazieren, weil das Wetter so toll war. Und heute waren die Kids bestimmt auch eine Stunde lang draußen, obwohl es zwischen Regen und Sonne dauernd abgewechselt hat. Es gilt zwar der Spruch, es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung...allerdings habe ich Kinder, die bis o° meinen, dass es viiiiel zu heiß wäre und man ganz bestimmt keine Jacke braucht. Aber inzwischen so ein Immunsystem haben, dass sie tatsächlich auch nicht krank werden. (Es sei denn, man (man = Jakob(4)) muss zu dem Wind auch noch Feuerwehr spielen und in der Sporthalle in voller Monitur unter die Dusche stehen und danach sich in den Wind setzen, bis es Mama merkt, *grmmml. Dann kann man am nächsten Tag schon mal nen Husten haben.) Aber sonst? Nix. toitoitoi

Ne, ich finde das Wetter viel zu warm für diese Jahreszeit. Obwohl jetzt im März darf es dann schon mal wärmers sein. Und das mit dem Sturm - ja ich denke, das werden wir in den nächsten jahren verstärkt bekommen.

Grüße SIlvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.