Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wassermann63 am 03.03.2007, 11:26 Uhr

das Wetter :-((((

Hi,

sagt einmal: ist es für unsere Breitengrade normal, dass im Laufe eines Jahres die Tage an der Hand zu zählen sind, an denen es nicht windet? Und jetzt, in den letzten Monaten, nicht stürmt? Wir haben hier in der südlichen Rheinebene praktisch jeden Tag (!) Sturm. Nicht Wind. Sturm. Und das seit letztem Herbst.

Ist das normal? Wie ist es denn bei Euch so?

LG
JAcky

 
9 Antworten:

Re: das Wetter :-((((

Antwort von Big Mamma am 03.03.2007, 11:28 Uhr

hi, da ich im selben breitengrad wohne wie du brauch ich dir nix sagen, oder? *g*

LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi Mel, anscheinend haben die anderen kein Wetter

Antwort von wassermann63 am 03.03.2007, 13:04 Uhr

oder aber meine Frage ist nicht mittelalterlich genug ;-)

ABer, sag einmal, Mel, wie hältst du das aus? Also, ich muss mich jetzt echt anstrengen, dem Wind irgendwas positives abzugewinnen, denn ich bekomme sonst bald regelrecht Probleme.

Gib mir doch mal nen Tipp, was ich mir einreden kann, um meine Nase mit Freuden in den Sturm zu stecken *bibber*

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch, wir haben auch Wetter! *gg*

Antwort von Alexa1980 am 03.03.2007, 13:11 Uhr

Ich finde dieses Wetter beschissen. Ich kann dem überhaupt nix positives abgewinnen.
Man kann ja rein gar nix draußen machen. Entweder man wird innerhalb von 2 Minuten durchnässt bis auf die Unterhose oder man fliegt weg.

Ich finde es aber vor allem wegen den Kindern so schlimm. Denn die armen müssen notgedrungen den ganzen Tag im Haus verbringen bei dem Sturm und dem Niederschlag. Langsam werden die Kids richtig bockig.

LG Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dacht ich mir's doch ;-))

Antwort von wassermann63 am 03.03.2007, 13:19 Uhr

Hi,

dann bin ich also nicht die Einzige, die ein Problem mit dem Wetter hat.. Meine Kinder gehen natürlich auch nicht raus - denn alleine lasse ich sie nicht raus und ich selbst kann und will zru Zeit echt nicht.

Aber: was tun?? Gestern habe ich vor lauter Verzweiflung zwei kleine Sandkästen auf dem einzigen, einigermaßen windgeschützten Stückchen Erde im Garten aufgebaut - aber total ohne Sonne. Ich hab'S genau 20 Minuten draußen ausgehalten, dann musst ich wieder rein - und die Kids natürlich auch..

Tut der Wind denn wenigstens der Haut gut? Oder baut Fett ab? Oder strafft den Popo à la Jennifer Lopez? ;-)

LG
AJcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dacht ich mir's doch ;-))

Antwort von Familie05 am 03.03.2007, 13:41 Uhr

Hallo und wir haben auch so ein s.... wetter und müßen noch werbung austragen Gestern schon die Amtsblätter heute klingelt das Telefon ständig weil ihre Blätter nas sind *gg*LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir können dafür...

Antwort von lenirettig am 03.03.2007, 15:22 Uhr

...in Sachsen die Tage an der Hand abzählen, an denen es mal nicht regnet. Seit Monaten schon.
Diesen ganzen Winter hatten wir genau 3 mal Schnee: Jedesmal ca 1-2 cm (!!), die ungefähr 4-5 Stunden (!!) liegengeblieben sind.
Unsere Süße hat zu Weihnachten einen Schltten bekommen und weiß damit gar nichts anzufangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Wetter :-((((...Das ist kein WETTER...

Antwort von Tathogo am 03.03.2007, 17:08 Uhr

...das ist eine Zumutung :o((

FFM meldet Regen,Regen,Sturm und nochmal Regen....

Morgen solls angeblich trocken und warm sein-wers glaubt...;o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die hoffnung stirbt zuletzt....

Antwort von sakra am 03.03.2007, 18:20 Uhr

wir hier in mittalfranken haben auch seit wochen fast nonstop regen und sturm.
wir haben neu gebaut und wohnen auch noch auf nem berg und ich bange immer um unser dach, ob es auch dem sturm standhält.
aber heute früh war es 3 oder 4 stunden sonnig und da habe ich gleich die oma mit junior nach draussen geschickt. zum glück ,denn seit mittag regnet es wieder in strömen.
aber eigentlich kann es nur noch besser werden.oder?

viele grüsse sakra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm

Antwort von maleja am 03.03.2007, 18:29 Uhr

wir eigentlich nicht. GEstern waren wir z.B. eine Stunde lang spazieren, weil das Wetter so toll war. Und heute waren die Kids bestimmt auch eine Stunde lang draußen, obwohl es zwischen Regen und Sonne dauernd abgewechselt hat. Es gilt zwar der Spruch, es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung...allerdings habe ich Kinder, die bis o° meinen, dass es viiiiel zu heiß wäre und man ganz bestimmt keine Jacke braucht. Aber inzwischen so ein Immunsystem haben, dass sie tatsächlich auch nicht krank werden. (Es sei denn, man (man = Jakob(4)) muss zu dem Wind auch noch Feuerwehr spielen und in der Sporthalle in voller Monitur unter die Dusche stehen und danach sich in den Wind setzen, bis es Mama merkt, *grmmml. Dann kann man am nächsten Tag schon mal nen Husten haben.) Aber sonst? Nix. toitoitoi

Ne, ich finde das Wetter viel zu warm für diese Jahreszeit. Obwohl jetzt im März darf es dann schon mal wärmers sein. Und das mit dem Sturm - ja ich denke, das werden wir in den nächsten jahren verstärkt bekommen.

Grüße SIlvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.