Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 17.11.2015, 21:57 Uhr

Hm, ja das stimmt schon, mit dem Gedankenmachen...

.... dass es dazu anregen kann. Aber ansonsten seh ich das mit dem Plakat auf der Demo eher nicht so wie du. Ich kann nichts Entschlossenes darin sehen, wenn jemand sich mit SO einem PLakat ("Ich habe Angst") auf eine Demo/Kundgebung stellt. Denn was soll das, was will er/sie damit sagen? Er stellt nur ein Gefühl zur Schau - ja und was soll man damit anfangen??? Das ist doch an sich noch keine relevante Aussage, ob man grad Angst, Hunger oder gute/schlechte Laune hat... Da fehlt doch was - es müsste wenn schon, dann m.E. lauten "Ich habe Angst vor..., weil... und ich fordere dies oder jenes", oder so. Sonst ist es doch lächerlich und nichtssagend. Und so ähnlich empfinde ich das bei dem Artikel...
Aber vielleicht war er ja wirklich ironisch bzw. als eine Art "Parodie" gemeint? Dann hätte ich wohl wirklich eine lange Leitung... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.