Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 29.11.2013, 14:51 Uhr

hilfeeeeeeeeeeeeeeeee, ich kann das bohrgeräusch nicht mehr ertragen!!!!!!

Mein Mitgefühl!!!

Bei uns wurde vor 3 Jahren das Amt saniert und umgebaut und "barrierefrei" gemacht, auch während wir drin waren und arbeiten mussten. Am schlimmsten fand ich, als der Aufzugsschacht (zwei Zimmer neben meinem) erweitert wurde. Telefonische Erreichbarkeit, was ist das? Dabei konnte man am Telefon absolut nicht hören, was der Anrufer sagen wollte - und dass das Telefon klingelte, das sah man nur am Leuchten, zu hören war bei dem Lärm auch nichts. Grausam... Ich glaube, hinterher gab's dann ein Hoffest mit Würstchen und Brötchen als "Bedankungen", dass wir so brav über Monate in der Dauerbaustelle ausgeharrt hatten.

Wobei - die Fenster sind Pfusch, die Farbe auf den alten Holzrahmen platzt in großen Blasen wieder ab, sobald die Temperatur über 20 Grad steigt oder die Sonne darauf scheint. Für nächsten Sommer ist schon angekündigt, dass dann alle Fenster wieder ausgebaut werden, notdürftig mit Glasscheiben und Holzbrettern zugenagelt, und wenn die Fenster repariert sind, wird wieder entnagelt und zurück-eingebaut. Die Vorstellung, dann vermutlich im Hochsommer im nicht-isolierten Dachgeschoss mit zugenagelten Fenstern zu sitzen, lässt mich jetzt schon jubeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.