Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von honeydip82 am 24.01.2006, 15:02 Uhrzurück

Re: hilfe!

also im vertrag steht nur die anzahl der räume 1 küche 1 bad 1 wohnzimmer 1 schlafzimmer aber nix mit küchenzeile.

also mein freund würde ja miteinziehn. er ist allerdings amerikaner und sein lohn variiert monatlich aber 600 euro bekommt er fast immer. trotzdem würd ich gerne mal wiessen, wie das berechnet wird beim amt. wir sind ja dann 3 personen. und soweit ich weiss sind 75m² für 3 personen geeignet. ich hab ja auch diese wohnungsbescheinigung für die neue wohnung von der neuen vermieterin. aber was ich wissen, falls das amt die miete nicht bezahlt, bekomme ich dann gar nix von denen oder was? andres problem ist, mein freund ist ja amerikaner und arbetet in der kaserne (nicht bei der army) die haben ja nicht so die papiere wie wir sie haben.

oh und noch was hab ja mutterschaftsgeld beantragt, wann wird das immer ausgezhalt? auch am ende vom monat?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten