Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 09.12.2015, 14:16 Uhr

Hier....

Mein ehemaliger Chef ist Orthopäde und ich gehe zu ihm auch mit meinen Kindern. An Univ.-Kliniken gibt es evtl. auch Kindersprechstunden, ich kenne hier in meiner Gegend nur einen Orthopäden der eine Kindersprechstunde hat, aber eigentlich ist das vollkommen egal, die Krankheitsbilder kennen alle Orthopäden, ob sie nun zu einem Kind oder einem ERwachsenen gehören, manche spezialisieren sich einfach nur auf Hüften, Wirbelsäule ....
Beim Röntgen usw. gibt es keine Unterschiede, da bleibt dir nix anderes übrig.
Wenn deine Tochter keine Probleme hat, hat der Orthopäde natürlich schon weit ausgeholt, von wegen Tumor und macht ja richtig Angst, finde ich wirklich nicht toll.
Einfach röntgen lassen und gut ist. Das kann alles mögliche sein, da gibt es noch ganz andere harmlose Möglichkeiten! Lass Dich da jetzt mal nicht verrückt machen, dass kann ganz harmlos sein. Ich habe schlimme Wirbelsäulenprobleme und knacken tut es bei mir schon seit Jahren. Noch dazu habe ich eine "springende Hüfte" (kein wirklicher Fachbegriff, eher für den Laien), dass sind Bänder die überspringen, kann man fühlen und auch mal hören, tut auch nicht weh, kann man operien,muss aber nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.