Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von La_Latina am 08.12.2015, 13:29 Uhr

Frage zu e*bay

Hallo,
ich habe gerade eine E-Mail erhalten, dass mein Benutzerkonto gelöscht wird, wenn ich mich nicht einlogge. Bin bei solchen Mails immer sehr vorsichtig, hab sie auch nicht geöffnet, allerdings war mein Vor- und Nachname in der Mail korrekt, also gehe ich davon aus, dass sie auch wirklich von e*bay ist. Weiß jemand, was der Sinn dahinter ist? Wollen die alle inaktiven Mitglieder löschen? Ich hab immer wieder mal was er- oder versteigert, jetzt allerdings schon länger nicht mehr.
Danke schon mal für eure Antworten, falls da jemand mehr weiß!

 
4 Antworten:

Re: Frage zu e*bay

Antwort von fünf-kleine-hüpfer am 08.12.2015, 13:37 Uhr

log dich doch einfach mal direkt bei ebay ein, wenn die das gemailt haben, hast du es dort auch im Nachrichten - Ordner...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu e*bay

Antwort von wolke76 am 08.12.2015, 13:40 Uhr

Vermutlich SPAM! Nur weil der Name stimmt, muss der Absender nicht zwangsläufig seriös sein. Dass eBay solche Mails verschickt, glaube ich nicht.

Lösch die Mail und logge dich ganz normal in eBay ein. Dort schau in deine Nachrichten. Wenn eBay wirklich was geschickt hat, dann findest du die Nachricht im Posteingang. Ist da nichts, haben sie nix geschickt und deine EMail ist definitiv als SPAM enttarnt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu e*bay

Antwort von Nichtneu1 am 08.12.2015, 14:46 Uhr

hab ich auch bekommen und steht auf ebay dann im Nachrichtenordner.
Es gibt wohl viele "Karteileichen" und die wollen sie löschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu e*bay

Antwort von 3boys am 08.12.2015, 14:49 Uhr

Ich wäre dann auch so eine Karteileiche, bis jetzt habe ich noch nichts bekommen. Im Gegenteil, ich wurde in den letzten Wochen mit Werbung zu gemailt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.