Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hubsl am 10.04.2013, 20:10 Uhr

hier

hallo,

ich bin so eine, um die es hier geht...

bin gerade 40 geworden,bin 7-fache mama und 3-fache oma ... und ich liebe es ... so sehr, das ich im sommer selber nochmal mama werde... "freu"...

viele halten uns für verrückt, doch es muß doch auch solche leute geben...

begeistert war ich vielleicht nicht gerade, als ich mit 37 oma wurde, aber sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht... meine enkel sind gerne hier und spielen mit ihren tanten und onkels... freitag ist oma-tag, da hole ich dann meine beiden kiga kinder wie immer um 11 ab und die enkel ( selbe einrichtug) nehm ich auch gleich mit... dann gibts hier mittag und es wird gespielt... bis meine großen kinder ( also die eltern ) nachmittag herkommen nach der arbeit und sie dann wieder abholen... manchmal übernachten sie auch hier...

das verhältnis ist sehr eng, da sie ihr erstes lebensjahr hier bei mir tagsüber waren, damit die mamas ihre ausbildung weitermachen konnten....

im leben kommts wie es kommt, ich selber wäre arg traurig, mit erst 60 oma zu werden...

lg annett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.