Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 06.08.2020, 16:09 Uhr

Heute in Delft

Ich mach mit meiner Familie gerade Urlaub in Holland, hier herrscht keine Maskenpflicht, außer gerade in Amsterdam und Rotterdam. Nun, ich hab eine Maske mit und hab sie u.a. in einem action-Markt benutzt, da wird es ja zeitweise sehr eng und keiner paßt dort auf. Heute gegen 10 Uhr ist dort auf dem Markt der Wochenmarkt er wird von allen Seiten durch Polizei oder Ordnungskräfte kontolliert und an den Eingängen werden Ein- und Ausgänge extra bewacht. Nun wollte ich ein 2x rein, es war schon etwas voller, ich meine Maske auf und ein Ordnungshüter sprach mich an, erst auf holländisch, da er merkte, dass ich ihn nicht verstanden habe, sprach er dann weiter in deutsch: Bitte nehmen sie ihre Maske ab, sie schaden ihrer Gesundheit! Öhm, ja! Die Niederlande sind also kein Risikogebiet, nicht mehr betroffen als Deutschland und zu Hause denken sie gerade über eine Maskenpflicht in Schulen nach und man wird völlig verrückt gemacht. Sind nur wir die Verrückten? Ich werde natürlich meine Maske wieder aufsetzen, wenn es mir zu viel wird, aber entspannter ist es schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.