Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wilma68 am 05.04.2007, 14:35 Uhr

Hat vielleicht mal jemand darüber nachgedacht, dass diese einseitige Darstellung genau diese Reaktion wegen der Einschaltquoten hervor rufen sollte?

Ich habe d i e s e n Bericht nicht gesehen, sondern einen anderen... und da kam das nicht so rüber... desweiteren habe ich mich informiert, bei einem Bekannten vom DLRG... aber für den dreiwöchigen Kurs war mir die tägliche Fahrerei mit einer Stunde reiner Reisezeit zu weit... dazu ist mein Kind auch noch nicht 12 Monate alt...

Berichte bei Rtl oder Sat1 sind sowieso selektiv zu betrachten, oder?

Das hier nur zwei Mütter nicht abneigt sind, hat wohl keine signifikante Aussage über den representativen Charakter dieser Aktuell-Diskussion, da die meisten Stammschreiberlinge garnicht on sind...

Irgenwie werden heute die Diskussionen nicht mit Argumenten untermauert, sondern ausschließlich emotional und reißerisch geführt... "Find' ich doof" oder "schrecklich" ist eben kein Argument...

LG, W

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.