Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 04.08.2014, 19:35 Uhr

Hat jemand eine Idee für ein Hochzeitsspiel,was nicht so aufwändig in der

Hallo,

was bei meinem Bruder sehr nett war, da hatte jemand Postkarten vorbereitet - für jede Familie die da war ein - da konnte man dann einen "Monat" ziehen.
Es waren 12 Familien da.
Und so hat das Brautpaar 12 Monate lang jeden Monat von einem anderen Hochzeitsgast eine Postkarte erhalten - mit netten Grüßen, Wünschen ect...

Bei meiner Hochzeit gab es ein Luftballonfliegen. Und jeder konnte auf seine Luftballonkarte ein Geschenk/Wunsch oder ähnliches schreiben. Dann haben alle gleichzeitig die Luftballone fliegen lassen - 4 davon kamen zurück - war ein Kochbuch, ein Ausflug in den Zoo, Babysitterdienst, ect..
Ganz süss war - das Mädchen, das die Postkarte mit dem Ausflug gefunden hatte, hatte die falsch verstanden und dachte wir machen mit ihr einen Ausflug in den Zoo - haben wir dann auch gemacht :-)

So eine Verlosung in der Art haben wir vor einigen Jahren mal bei einer Freundin gemacht - ich weiß aber nicht, ob die inzwischen nicht einfach schon zu bekannt ist:
http://www.hochzeitsspiele.org/tombola-lose-und-preise/

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.