Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 24.09.2012, 14:57 Uhr

Hast Du das etwa nicht verstanden????

Ich sag nur Stuttgart 21, der Berliner Flughafen ist ein Witz dagegen ..., das wird noch ein richtiger Spaß werden - aber gut, der Bürger hat entschieden. Die Schule von H wird nun während fünf langer Jahre renoviert da für eine Sanierung "auf einmal" und mit einer Ausquartierung während der Renovierungsphase bsp in Schulcontainer kein Geld da ist. Fünf Jahre Baulärm da nicht immer in den Ferien gebastelt wird, und wenn die fertig sind ist er bereits in der 10 Klasse und fertig.

Gebaut wurde in den letzten Jahren bei uns NEU ein Concress und Veranstaltungscentrum, eine Duale Hochschule und für das Fussballstadion war auch ein 2 stelliger Millionenbetrag übrig und jetzt wird sogar nachgeschossen weil man in die zweite Liga will.
Zugegeben, Fussball und CC sind tolle Sachen, und der relativ neue Bau der Dualen HS war zu klein - aber während die Neubauten schnell durchgewunken wurden hat der Rektor von H´s Schule 30 Jahre gebraucht um seine Renovierung die nur einen Bruchteil der Kosten der anderen Bauten ausmacht durchzubekommen. Also da sind die Priotitäten total falsch gesetzt, als ich die SChule zum ersten mal von innen sah dachte ich ich bin im Kosovo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.