Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 06.09.2016, 21:51 Uhr

Hashty

Ich treffe seit ein paar Jahren ein paar handverlesene Klassenkameraden aus der Grundschule. Mal in einer Kneipe, mal bei der silbernen Konfi, mal auf Wiesenfesten und seit einigen Wochen zum Beachvolleyball spielen. In der Gruppe ist auch unser Landrat. Der ist der absolut schwarze CSU-ler und er weiß auch, dass ich ihn nicht gewählt habe!

Aber, er und auch ich, sind in der Lage das zu trennen! Er würde mir NIEMALS irgendwas unterstellen, noch in meinem Privatleben rumschnüffeln, nur weil ich politisch eine andere Meinung vertrete! Ich würde das ebenso nie tun. Was in unserer Gruppe getratscht wird, bleibt in der Gruppe, auch politische Meinungsverschiedenheiten. Allerdings verlaufen solche Diskussionen auf einem ganz anderen Niveau.

Das ist hier im RUB schließlich auch nicht die Bildungselite, schon alleine deshalb nicht, weil sie ja immer betont gebildet rüberkommen wollen!
Ich weiß dass unser Landrat ein hochbegabtes, gestriegeltes Streberchen ist, der hat es nicht nötig, das ständig zu wiederholen, Hauptsache er benimmt sich fair!

Das ist bei Benedikte irgendwie anders....
Riecht nach zu wenig Anerkennung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.