Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 30.12.2015, 9:31 Uhr

hase: schade dass du... - und flocke:

hase: schade dass du hier weniger schreiben willst. dich lese ich immer gerne.
flocke: hülsta now bekommst du auch an der ausfahrt poppenreuth, da auf der seite wo der rewe ist.
ich bin ein hybridkäufer - online udn laden. gerne im mömax (den ich nicht als billigschrottladen empfinde... wie überall gibt es halt einige schmuckstücke, wir haben unser bett und unser sofa dort gefunden, z B... waren aber beides zufallsfunde und wir hatten konkrete vorstellungen wie "es" sein sollte - und haben beides als wir wegen anderer dinge mal dort waren, dort gefunden.
online habe ich schon bei neckermann (top! sekretär), vertbaudet (bücherregal udn nachttisch), bon prix (schrott - hab ich aber auch zurückgehen lassen) und "impressionen" (fußbank udn nachtschränkchen) bestelt.
flocke: musst/willst du mit dem einzug alles auf einmal austauschen? stella formuliert mal wieder dreist, aber eigentlich hat sie ein bisschen recht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.