Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nr. 3 am 31.10.2005, 23:58 Uhr

halloween ...kids um die häuser ziehn ?

Bei uns hieß es: "Gebt uns was, sonst gibt's was!", als es nichts gab, haben sie uns "Geizkragen" in die Einfahrt geschrieben...

...total witzig und völlig harmlos...???


(Habe ihnen zuvor gesagt, daß wir Halloween nicht mitmachen, sie zum Martinssingen gerne wiederkommen dürfen.)

Ach ist das ein niedliches, harmloses Fest. Das ist finsterster Aberglaube und Erpressung!

Stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.