Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jannimami am 31.10.2005, 20:57 Uhrzurück

Re: halloween ...kids um die häuser ziehn ?

also ich finde es dämlich, daß wieder mal was aus Amiland kopiert wird. Wir haben doch das Martinssingen. Ich finde, das reicht. Letztes Jahr hat uns ein Trupp von 5 Teenagern (!) an Halloween überrascht. Wir standen an der Tür und waren völlig perplex, daß die Kiddies Süßes wollten. Da wir natürlich nichts passendes hatten, weil wir diesen Brauch nur vom Hörensagen kannten, haben wir ihnen nix gegeben. Dafür haben die uns beim Weggehen ein rohes Ei auf die Vortreppe geschmissen. Finde ich überhaupt nicht witzig.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten