Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 01.05.2015, 23:23 Uhr

Häsle

O.K.die Schwangerschaft war bei mir zuerst eine große Kotzerei.Damals fragte ich mich warum die Menschheit noch nicht ausgestorben ist.Irgendwann,so in der 14. Woche ging es mir dann richtig gut!

In den ersten Wochen nach der Geburt ging es mir eher schlecht, das gebe ich zu. Irgendwie vergisst man das alles. Mein Sohnemann hat anfangs sehr viel geschrien und das zehrte an mir. Ich sah aus wie ein Zombie auf Entzug......Ich habe Fotos, da graust es mich. Bleich,dicke Ringe unter den Augen und eine Frisur.... reden wir nicht darüber.

Aber- das tollste Kind der Welt haben zu dürfen, wenn auch ein sehr lautes tollstes Kind der Welt, hat mich dann wieder aufgebaut.Vergessen wir die ersten Wochen und decken den Mantel des Schweigens darüber!

( Ich habe mich anfangs oft gefragt warum sie einen in den Geburtsvorbereitungskursen nicht besser vorwarnen....Oder besser gleich schon beim Frauenarzt, bevor man schwanger wird. So Warnschilder von müd aussehenden Frauen. Babygeschrei aus Lautsprechern und eine Stimme aus dem Off die fragt: "Wollen Sie das wirklich? Man wird Sie vollkotzen, Ihnen die Haare ausreißen,.Sie anpupsen. Aber Sie werden von Glückshormonen überrannt werden, wenn das Baby zum ersten Mal lächelt. Oder Mama sagt. Sie werden lachen, spielen, lieben, und ganz viele tolle Momente haben!" )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.