Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 28.02.2013, 16:30 Uhr

Habt Ihr gestern(heute) Frauentausch gesehen???

Hallo,

ja, man sollte annehmen und hoffen, dass das ALLES ausgedacht und (schlecht) geschauspielert ist.

Aber habt ihr schonmal die Kinder gesehen? DAS was DA manchmal passiert, kann kein Kind SPIELEN. Schaut mal in die Kinderaugen, die traurig, ängstlich, hasserfüllt ... sind. Nein, das kann mir keiner erzählen. Ein Kind von z.B. 4 Jahren kann nicht so tun als ob.

Vor Jahren war auch mal eine Familie dabei, die in der Nähe wohnt. Also das war wirklich so wie es da gezeigt wurde. Vielleicht ist immer nur EINE Seite "bestellt" und die andere echt?! Ich weiß es nicht, ist mir eigentlich auch egal. Wie gesagt, das schaue ich mir nicht an und kann daher zur aktuellen Sendung auch nix sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.