Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 28.02.2013, 10:59 Uhr

Habt Ihr gestern(heute) Frauentausch gesehen???

Hallo,

lt Fernsehzeitung müsste das heute die Wdh. von letzter Woche sein, donnerstags kommen die neuen Folgen, wenn ich mich recht entsinne.

Ich habe das früher mal geguckt, man ist ja neugierig. Aber seit geraumer Zeit schau ich mir das nicht mehr an. Ich fand es einfach abartig. Sicher sind da auch gefakte Sachen bei, mit Sicherheit aber nicht alles. Ich habe auch immer gedacht, wenn die sich schon bei Kameras so aufführen, wie ergeht es den Kindern dann möglicherweise, wenn die Kamera nicht dabei ist... Einfach wiederlich.

Außerdem finde ich, dass diese Sendung sofort abgeschafft wird, weil sie gegen das Persönlichkeitsrecht der Kinder verstößt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.