Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Newbie am 26.09.2004, 15:54 Uhrzurück

Re: Hab den Film mit meinem Sohn gesehen...

Schöner Beitrag!
Ich habe den Film auch gesehen, war dann aber doch über die ein oder andere Auslegung überrascht, es war so, als dürfte der Autor gar keine menschliche (nette) Seite Hitlers zeigen, und die hatte er, ohne Frage. Da ich aber zu wenige Details wirklich kenne kann ich noch nichtmal sagen inwieweit da "gedreht" wurde.

Egal, aber zu den Holocaust Filmen kann ich sagen, ich habe diese als Kind auch gesehen und ich habe fürchterliche Albträume davon bekommen - so sehr dass ich mir - bis heute - keine Kriegsfilme oder sowas ähnliches mehr anschaue, selbst den gestrigen Film habe ich "unter Vorbehalt" geschaut! Also ich würde den Film keine Kinder sehen lassen - nicht vor dem ca. 16 Lebensjahr - und ich bin wahrlich (und wahr nie) kein Seelchen oder sensibel was Filme etc betrifft.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten