Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 09.03.2012, 22:16 Uhr

guinan

Ich wohne nördlich von Ulm.
Doch, ich meine mich jetzt erinnern zu können, daß hier auch schon mal welche gesichtet wurden, ist wohl einige Jahre her.
Ich sehe nichts mehr. Früher bin ich Nächte im nassen Gras gelegen und habe den Perseidenregen bewundert, aber seit ich mit den Hühnern ins Nest gehe, hat sich das erledigt.
Ich würde gerne mal an den Polarkreis um die Lichter zu sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.