Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lima77 am 24.05.2013, 18:50 Uhr

grillen im schnee


Ja, Mistwetter, wir hatten uns das alles soooooo schön ausgemalt - nix wars. Naja. Grillen tun wir aber trotzdem (oder grad deswegen?), wir lassen uns die Stimmung nicht versauen. Aber aufm Viktualienmarkt ein Bierchen zischen - da wärs mir auch zu greislich...

Apropos abergläubisch: Mein Bruder, mit dem ich schon seit Kindertagen ins Stadion pilgere, will partout nicht zur Party kommen - er war letztes Jahr auch bei uns. Und dieses Mal sagt er kategorisch, dass er sich das allein antun muss, dass er dieses Opfer bringen muss - weils sonst wieder schiefgeht Aber zum feiern hab ich ihn dann schon herbeordert

Töchterlein hat jetzt spontan ihre beste Freundin zum Übernachten hier - und die zwei san grad schwer damit beschäftigt, Deko für morgen herzustellen. Voll süß... Und das, obwohl Freundins Papa ein eingefleischter Blauer ist - ich sag nur: meine Erziehung!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.