Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 23.05.2013, 21:29 Uhr

Kennt jemand von Euch die Keuchhusten-Hotline?

Mal was Lustiges zum Thema HartzIV, haben und schlapp gelacht, auch im Amt...

http://www.youtube.com/watch?v=NSkFB__YwJU

Viel Spaß und einen schönen Abend
Snoopy

 
4 Antworten:

Re: Kennt jemand von Euch die Keuchhusten-Hotline?

Antwort von Feuerpferdchen am 24.05.2013, 12:53 Uhr

ich habe auch gelacht, mein Sohn findet diese Nils-Geschichten auch immer klasse, vielleicht kennt er diese noch nicht, mal schauen, ob er weiß, was eine Keuchhusten-Hotline ist...
aber ich verstehe überhaupt nicht, dass überhaupt noch irgendjemand auf den kleinen Nils reinfällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zu Deinem letzten Satz...

Antwort von Ralph am 24.05.2013, 13:46 Uhr

Das frage ich mich auch immer... andererseits... wenn halb Deutschland Schelm kennt, sind das halt erst 40 Millionen, da bleibt noch Spielraum für die anderen ... oder das ist letztlich alles gestellt, kann ich mir auch vorstellen... man weiß es nicht.

LG
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Deinem letzten Satz...

Antwort von Feuerpferdchen am 24.05.2013, 14:31 Uhr

Ich glaube gar nicht, dass die Gespräche gestellt sind, das hört sich nicht so an, wenn Du mal bei Google "kleine Nils angerufen oder Anruf Facebook" eingibst, dann siehst Du, dass es einige angerufene Leute/Vereine/Institute/Behörden gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Deinem letzten Satz...

Antwort von Leena am 24.05.2013, 16:23 Uhr

...bei einem Kollegen war mal so ein Radio-Telefon-Scherz (ich weiß aber nicht mehr, ob "der kleine Nils" oder Bodo Bach oder was auch immer) - das Gespräch war jedenfalls nicht gestellt. ;-)

Ansonsten - ich habe so oft Anrufe, wo ich verzweifelt denke, das kann doch alles nicht ernst gemeint sein, wann wird die "verstehen-Sie-Spaß-Melodie" endlich eingespielt - und nichts kommt. Von daher finde ich die Anrufe an und für sich oft ziemlich realistisch - leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.