Geschrieben von kanja am 30.08.2018, 16:54 Uhr |
Glasfaser / Telefon geht nicht mehr
VoIp haben wir ja schon länger, die Umstellung war total easy, da musste kein Techniker her.
Du steckst einfach das Telefon im Router ein statt im Splitter. Einen neuen Router braucht's halt, aber das ist ja sowieso irgendwann fällig.
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
- Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - kanja 29.08.18, 11:28
- Re: Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - wolke76 29.08.18, 12:32
- Re: Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - kanja 29.08.18, 12:56
- Re: Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - wolke76 29.08.18, 13:07
- Re: Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - kanja 29.08.18, 13:31
- Re: Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - wolke76 29.08.18, 13:07
- Re: Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - kanja 29.08.18, 12:56
- Re: Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - Mehtab 29.08.18, 14:38
- Re: Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - kanja 29.08.18, 15:08
- Re: Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - Mehtab 30.08.18, 14:47
- Re: Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - kanja 30.08.18, 16:54
- Re: Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - Mehtab 30.08.18, 14:47
- Re: Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - kanja 29.08.18, 15:08
- Re: Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - Lusiana 29.08.18, 15:20
- Lösung - kanja 29.08.18, 16:22
- Re: Lösung - Mehtab 30.08.18, 14:43
- Re: Lösung - kanja 30.08.18, 16:51
- Re: Lösung - Mehtab 30.08.18, 14:43
- wir mussten ein anderes Telefon kaufen - Ellert 29.08.18, 21:52
- Re: Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - wolke76 29.08.18, 12:32
Die letzten 10 Beiträge